#04-01-057

Bete mit für Deine Stadt

Unsere Stadt liegt uns am Herzen. Wir beten für unseren OB, für die Stadträte, für den Einzelhandel, für die Familien und Bürger unserer Stadt. Wir beten, dass Jesus Christus, unser HERR hier stärker wird.

https://www.facebook.com/pages/Gebetsraum-Schorndorf/1539687042967304
Thema: Besinne dich. Geht morgen Nachmittag?
Kategorie: Mobile Räume
Bewerber: Gebetsraum Schorndorf "WABE"

Immer montags dürfen wir in einem Friseursalon in der Höllgasse von Schorndorf am Ruhetag d. Friseursalons beten. Mittlerweile beten wir 8 - 9, 9 - 10, 17 - 18 Uhr. Jede Woche. Wir beten ganz frei. Sind momentan ca. 7 Leute. Die Teilnahme ist unverbindlich.
Aus ganz unterschiedlichen Gemeinden werden wir immer mehr und beten für den Leib Christi in unserer Stadt. Unser OB weiß über uns Bescheid. Wir beten auch für mehr 'Arbeiter' / Beter. Es passieren großartige Dinge in unserer Stadt wo SEINE Handschrift erkennen.
https://www.facebook.com/pages/Gebetsraum-Schorndorf/1539687042967304