#06-01-269

Die ,,Care-packs"!

Wir wollen zeigen das Kirche nicht nur Kirche sein kann, sondern sich auch auserhalb der Kirche viel engagiert .Mit unseren „Care-packs“ wollen wir zeigen, dass uns auch Menschen ohne Dach über dem Kopf wichtig sind.

Thema: Reformation ist stetige Erneuerung. Echt jetzt?
Kategorie: Allgemein
Bewerber: The helper

Wir Alina, Melina, Nico und Ramona von der Christiane-Herzog-Schule in Böckingen wollen zeigen, dass Kirche nicht nur Kirche sein kann, sondern sich auch außerhalb der Kirche viel engagiert. Mit unseren „Care-packs“ wollen wir zeigen, dass uns auch Menschen ohne Dach über dem Kopf wichtig sind.

Hierfür benötigen wir Ihre Hilfe, wir wollen 500-1000 Stofftaschen produzieren und bedrucken lassen. Zudem wollen wir die Obdachlosen mit vielen kleinen, aber sehr wichtigen Utensilien glücklich machen.

Inhalt der Stofftasche:
-Mütze
-Wollsocken
-Handschuhe
-Nadel und Faden
-Kleine Wasserflasche
-Taschentücher
-Belegtes Brötchen
-Wärmekissen
-Lang haltbares Essen
-Kekse

Jeden Tag auf dem zur Schule sehen wir Menschen ohne Dach über dem Kopf und das Leid das sie tragen, schon lange wollen wir was dagegen unternehmen und so kamen wir auf diese Idee,dieses Projekt gibt uns eventuelle die nötige Möglichkeite diese Idee durchzuführen.
Gerne würden wir die Taschen in Heilbronn und Umgebung verteilen und brauchen hierfür tatkräftige Unterstützung von Jungscharlern, die ebenfalls an so etwas interessiert sind.

Stofftasche Vorderseite
Stofftasche Rückseite
Stofftascheninhalt