#02-03-130

evangtastisch: Ich bin Kirche macht was.

Wenn ein Satz beginnt, kann sich noch alles verändern. Die Postkarten provozieren mit Sätzen, die Zweifel und Glaubensbekenntnis zugleich sind. Es geht um Gott, Sinn und Halt - aus einer neuen Perspektive!

Thema: Gottes Wort spricht alle an. Ich höre nichts.
Kategorie: Postkarte
Bewerber: Stefan H.

Diese evangtastischen Postkarten sollen bei den Menschen ankommen, weil sie im Zweifel abholen und zur Zuversicht führen. Und das innerhalb eines Satzes: Auf die Idee kam ich durch Werbung an S-Bahn-Haltestellen, bei denen Sätze mit einem zentralen Wort plötzlich anders ausgehen, als man beim Lesen des Anfangs erwartet hat. Diese Idee habe ich bei dieser Postkartenserie auf Themen des Lebens angewandt: Auf Gott, Sinn und Halt - Und verwandle Zweifel und Kritik in Zuversicht und Nächstenliebe!
Diese Postkartenserie erreicht Menschen in ihrem Leben mit allen ihren Sorgen, Ängsten und Zweifeln und führt zu neuem Mut, zu Glaube, Sinn und Zuversicht!

An Gott glauben
Halt
Mehr Sinn