#02-03-134

Go ahead with Jesus !

Nur Mut, go ahead with Jesus, im Namen des tapferen Schneiderleins : Kleider machen Leute, eine Hommage, wie man mit Gott an die Spitze kommt und bis in die Haarspitzen erleuchtet wird, das drückt go ahead with Jesus aus, der Dichter und Denker, der Richter und Lenker im Leben, mit großen Schritten

Go ahead with Jesus !
Thema: Gottes Wort spricht alle an. Ich höre nichts.
Kategorie: Postkarte
Bewerber: Ute S.

und mit großen Blicken Richtung Himmelstor und die Leiter im Leben aufwärtsstrebend mit Jesus am Tor zur Himmelspforte.
Die Entstehung meiner Idee: Ich schreibe gerade Dr. Arbeit in BWL und finde die Erleuchtung (Gott ist Licht) dabei sehr gut, auch die Entstehung im Leben und Aufwärtsstreben, mein Dr. Hut ist erreicht nach dem Märchen "Das tapfere Schneiderlein", bei dem mich die Handlung total überzeugt hat. Frei nach dem Motto "Kleider machen Leute" möchte ich auch mit dieser Idee überzeugen.

Go ahead with Jesus

Weitere Projekte Zur Übersicht