#02-03-136

Gott liebt Dich

mein Ziel ist es auf spaßige und kreative Weise den Menschen Gottes Liebe in ihr Herz zu verankern

Thema: Gottes Wort spricht alle an. Ich höre nichts.
Kategorie: Postkarte
Bewerber: Rebecca E.

Die oberen beiden Postkarten sind mit Spiegelfolie. Auf dieser Folie stehen die Texte "Gott liebt Dich so wie Du bist" und "für Gott bist Du vollkommen. Der Sinn dahinter ist, dass man sich durch Affirmationen ( wie sich vor einen Spiegel zu stellen und ich liebe Dich zu sich selbst zu sagen) unterbewusst Gottes Liebe manifestiert. Auf der Postkarte sieht man dann sich selbst und das, was man manifestieren soll (Gott liebt Dich so wie Du bist)
Die dritte Postkarte soll auf eine spaßige Weise deutlich machen, dass Gott immer für einen da ist (auch wenn er gerade eine "Sitzung" hält).
Die vierte Postkarte soll darstellen, dass man sich manchmal in der großen weiten Welt ganz klein und unwichtig fühlt; aber dass man für Gott wichtig und besonders ist. Jeder ist gleich wichtig für Gott.

GOTT LIEBT DICH
GOTT LIEBT DICH
GOTT LIEBT DICH
GOTT LIEBT DICH

Weitere Projekte Zur Übersicht