#05-01-200

IRDisch - Ichrespektieredich!

Vielleicht muss ich meinen Nächsten nicht lieben, vielleicht reicht Respekt völlig aus. Ein Zeichen der Wertschätzung, ein Bekenntnis, ein Versprechen. Mit dem Armband "IRDisch" zeigst du, dass du andere Menschen so annimmst, wie sie sind, sie respektierst.

Thema: Nächstenliebe kennt keine Grenzen. Aber meine Haustür?
Kategorie: Allgemein
Bewerber: Lea M.

Christliche Armbänder mit Wörtern wie D.O.G. (depend on God), F.R.O.G. (fully rely on God) sind finde ich ein schönes Symbol. Ein Armband mit dem Schriftzug I.R.D.isch trägt genauso eine geheime Botschaft. Wenn ich es trage, erinnere ich mich daran, dass alle Menschen grundsätzlich gleich sind und man allen mit Respekt begegnen sollte. Vielleicht muss man nicht jeden sofort mögen, nicht jeden sofort lieben, das ist menschlich, irdisch, aber jedem Gegenüber sollte man eine Chance geben und es nicht anders wie alle anderen behandeln. Ich respektiere dich!

IRDisch Spruch
Armband
Armbänder