#06-01-261

Zusammenarbeit und den Gemeinden

Ich bin der Meinung das verschiedene Evangelische Gemeinden/Kirchen mehr zusammen arbeiten sollten.

Gemeinsamkeit in den Gemeinden.
Gemeinsam Gott dienen.
Gemeinschaft unter allen Kindern Gottes.
Thema: Reformation ist stetige Erneuerung. Echt jetzt?
Kategorie: Allgemein
Bewerber: Wolfgang G.

Nicht nur während der Allianzwoche. Gemeinsame Gottesdienste, Evangelisationen. Wir glauben alle an Jesus Wir haben den gleichen Gott und ich glaube das dies auch im Interesse Gottes ist.
Ich bin aus Freudenstadt.
Und ich meine Gemeinden Wie: Ev.Stadtkirche,Apis,Volksmission,Agape CIG etc.
Im Himmel wird es auch nicht so sein das es heißt so die Ecke hier ist für die Stadtkirchler die Ecke hier da kommen die Apis hin hier vorne wiederum die Agapler und dahinten die Volksmissioner.
Wir glauben und leben nach dem gleichen Wort Gottes
Wir sollten unsere Jugendlichen zusammenbringen unsere Senioren sollten sich zusammenschliessen gemeinsame Frauen und Männertage machen und wie gesagt nicht nur zusammenkommen wenn Allianz Gebetswoche oder Gebetsnächte stattfinden.